Vase

Montag, Mai 20, 2013

Chinesische Vase

Das Bild ist schon einige Jahre alt muss ich zugeben. Ich habe es vor kurzem auf meiner Festplatte (also als Foto) wiedergefunden 🙂 Die Idee, nun sagen wir eher meine Inspiration zu dem Bild war ein Fotodruck, den ich in einem Bauhaus gesehen habe. Zu Hause habe ich dann gleich mit der angefangen und kurze Zeit später war es  auch schon Fertig.

Ich muss schon zugeben, wenn ich eine Idee im Kopf habe und einmal angefangen habe sie zu Papier zu bringen, ist es meist sehr schnell vollendet. Das schwierige ist immer, die richtige Idee zu bekommen ..

Es ist mit Aquarellfarben auf entsprechendem Aquarellpapier gemalt. Die genaue Größe habe ich jetzt nicht zu Hand, werde diese aber nachträglich hier notieren, wenn ich das gut verstaute Bild mal wieder in meinen Händen halte 🙂

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Aquarelle



Hinterlass ein Kommentar