Architektur

Samstag, April 6, 2013

Ägyptische Architektur,

… um genau zu sein.

Der Urlaub liegt nun auch schon wieder ein paar Jahre zurück, aber dieses Baugebiet hat mich wirklich umgehauen. Ein Haus das noch schöner, noch bunter oder noch extravaganter war als das andere. Aus dem Fotografieren bin ich eine kleine Weile nicht mehr rausgekommen. Nachfolgend mal die Besten all der Bilder die ich geschossen habe. Im letzten Bild hat mir die „Gartengestaltung“ gefallen. Man sieht nur grün, sonst nichts mehr.

 Leider bekommt man hier, für solche Ideen, keine Genehmigungen.. schade eigentlich 😉

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Fotografien



Comments (2)

 

  1. Angelika sagt:

    Hallo Fabienne
    Nun habe ich mir deine Beiträge der Ägyptenreise angesehen, ich bin begeistert. Herliche Foto hast du gemacht und wunderbar beschrieben. Ich mag das Land sehr. Und habe in Kairo im Goethe Institut die Kairener Umgangssprache erlernt. Danke für die herlichen Eindrücke.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

  2. Fabienne sagt:

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine Beiträge so gut gefallen =)
    Ägypten ist wirklich ein spannendes Land, hoffe ich komme eines Tages nochmal hin 😉

Hinterlass ein Kommentar