Sand und Meer

Samstag, Mai 4, 2013

Gelber Wüstensand und das Rote Meer

Wie in meinem ersten Beitrag „Hurghada 2008“ schon erwähnt, habe ich natürlich wesentlich mehr Bilder gemacht, als die, die ich bereits hier veröffentlicht habe.

Hier zeige ich euch ein paar Bilder von meinen kleineren Ausflügen in Ägypten. Dies bedeutet, ihr seht Bilder aus der Wüste, die wir mit dem Quad  durchquert haben, um ein errichtetes Beduinendorf zu besuchen, dann von einer Bootsfahrt zu unterschiedlichen Schnorchelplätzen (leider gibt es zur Unterwasserwelt in Ägypten keine Bilder, da ich keine Unterwasserkamera habe), sowie ein oder zwei weitere Momentaufnahmen aus der Umgebung von Hurghada.

Im Beduinendorf waren auch ein paar Echsen, Schlangen und Landschildkröten zu bestaunen. Teilweise durfte man diese auch anfassen. Dort hatte ich dann am Ende eine kleine Schlange um den Hals (kein Bild) und eine Echse auf meiner Schulter… diese hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen 😀 Aber nun, seht selbst.

Noch kurz als Info:

Wenn ihr euch die ersten Eindrücke, die ich veröffentlicht habe, nochmal anschauen wollt, klickt einfach auf diesen Link und ihr gelangt in meinen Beitrag „Hurghada 2008“ http://www.fabienne-polzer.de/fotografien/hurghada-2008/.

Es wird noch ein weiterer Beitrag zu meiner Reise nach Ägypten, Hurghada folgen. Da ist dann mein Tagesausflug (per Bus-Konvoi) nach Luxor das zentrale Thema. Lasst euch überraschen 😉

StrandH

 

 

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Fotografien



Hinterlass ein Kommentar