Neues

Montag, September 5, 2011

Hallo meine Lieben,

schön euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen 🙂

Zu Beginn eine kleine historische Info: Das erste Mal hat meine Seite das Licht des Internets am 19. Juli 2009 erblickt. Wie die Zeit vergeht oder?

Aktuell habe ich ein paar Änderungen auf meinem Blog vorgenommen. Manches davon könnt ihr direkt sehen, manches ist für die Optimierung im Hintergrund gedacht.

Sobald ich nun Beiträge, z. B. über meine neue Leidenschaft der Fotografie, veröffentliche, habt ihr insgesamt drei verschiedene Möglichkeiten euch die Bilder anzuschauen. Was geblieben ist, ist der direkte Klick auf das Bild und es öffnet sich in größerer Auflösung. Desweiteren gibt es, jetzt neu, zwei weitere Arten der Bilderansicht. Entweder ihr lasst die Galerieansicht, diese ist voreingestellt, und klickt euch selbst durch die Bilder, oder ihr ändert die Ansicht zur Slideshow. Ihr findet den Button direkt über den Bildern. Mit dieser Funktion, wechsel das Bild automatisch alle paar Sekunden zum nächsten.

Nicht mehr ganz so neu, aber hier noch nicht erwähnt sind die Sozial Media Buttons. Fühlt euch frei auf diese zu klicken und teilt, was euch gefällt 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Bilder Blog.

Ganz liebe Grüße

Eure Fabienne

 

Kategorie:

Hinterlass ein Kommentar