Verkauf

Sonntag, März 31, 2013

Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen:

Ja, ich verkaufe meiner Bilder auch 🙂

Mit der Zeit werde ich nach und nach auf der Seite   www.clipdealer.com  meine Fotografien hochladen und zum Verkauf anbieten.

Gerne könnt ihr mich aber auch direkt anschreiben. Wenn ihr an einem, oder mehreren Bildern Interesse habt, sendet mir bitte ein Mail. Ich werde euch gerne einen Preis für das Bild nennen. Meine Kunstwerke sind Einzelstücke, nicht mehrfach reproduzierbar und grundsätzlich nicht gerahmt. Ich bitte euch da um Verständnis.

Ebenfalls verkaufe ich auch die Rechte an meinen Fotografien. Details zur Original Fotogröße, sowie einen Preis übersende ich euch gerne, nach eurer Anfrage per Mail.

Bitte nennt mir in der Mail euren Namen und eine aktuelle Mailadresse.

 Hier erreicht ihr mich:

pigmentum84 (at) gmx.de

Ich freue mich auf eure Anfragen 🙂

Kategorie:

Hinterlass ein Kommentar