Gedichte, Sprüche, Wahrheiten

Samstag, Februar 13, 2010

Hier entsteht eine kleine Sammlung von Gedichten/ Sprüchen/ (Lebens-) Wahrheiten und Aquarellen, die bildlich ebenfalls dazu passen. Die nachfolgenden Titel sind den obersten Aquarellen zu zuordnen und von oben nach unten notiert.

Alle weiteren, neuen Einträge, werde ich unten anfügen. Eine direkte Überschrift wird es nicht mehr geben, da die Aussagen für sich stehen sollen.  Die Gedichte, Sprüche oder (Lebens-) Weisheiten habe ich nicht mehr ausschließlich auf Papier, sondern auch auf Fotografien gebannt. Die Bilder, die als Hintergrund dienen, sind von mir gemacht.

– – –

„Nur eine Handvoll Liebe kann ich Dir geben. Doch denke nicht falsch- eine Handvoll; das ist mein ganzes Herz!“ Bildgröße: 36 cm x 48 cm / Aquarell auf Aquarellpapier

„Abendrot“  Bildgröße 15 cm x 36 cm / Aquarell auf Aquarellpapier)

„Die Waffen der Liebe, ist stärker als alles andere“ Bildgröße: 36 cm x 48 cm / Aquarell auf Aquarellpapier



Hinterlass ein Kommentar