Geschenkverpackungen und Deko

Donnerstag, Juli 23, 2009

Wie der Titel schon sagt, hier ein paar Ideen von mir in Sachen Geschenkverpackung und Deko. Von oben nach unten  findet ihr aufgelistet, was ich verändert oder gebastelt habe.

Pflanze

Diese Plfanze habe ich zum verschenken gekauft. Um diese auch etwas zu „verpacken“, habe ich auf Golddraht zum einen maisgelbe und zum anderen dunkel roten Perlen aufgefädelt. Den Perlendraht habe ich dann um die Pflanze gewickelt. Eine Kleinigkeit die aber viel aus macht.

Tischdekor

Für eine Geburtstagsfeier haben wir die Tische dekoriert. Es sollte maritim werden. Gearbeitet haben wir hier mit einer blauen Chiffon-Tischdecke, feinem Muschelsand, kleinen Muscheln sowie dünnen Blättern. Als kleine Highlights haben wir noch hellblaue Teelichter aufgestellt.

Hexenkessel

Ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkverpackungen. Das Geschenk für meine Freundin, war im Bauch des Hexenkessels versteckt. Den Kessel selbst, habe ich aus Pappmaschee erstellt, schwarz angemalt und diesen mit Watte und echtem Grünzeug dekoriert. Die Verpackung wurde zum richtigen Blickfang, oder?

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Fotografien, Verschiedenes



Hinterlass ein Kommentar