Unterwasserwelt

Montag, April 5, 2010

Eine sehr gute Freundin, nennen wir sie J, bat mich ihr Bad zu verschönern. Wie ihr euch denken könnt seht ihr nachfolgend erst die „vorher“ und dann die „nach mir“ Bilder. Angefangen habe ich mit dem Wasser. Danach folgte die weiße Brandung und die Grundzeichnungen der Fische und Pflanzen. Der nächste Schritt war das Ausmalen und Schattieren der Grundzeichnungen. Zum Schluss kamen noch die Luftblasen. Als Highlight, ist Glitzer in die Blasen eingearbeitet. (Fragt nicht, welche Sauerei das war 🙂 ).  Und ? Nemo schon gefunden ?

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Verschiedenes



Comments (1)

 

  1. J. sagt:

    Ich danke dir für dieses Kunstwerk. Ist immernoch ein schöner Anblick und meine Gäste sind begeistert!
    Danke!!!
    J.

Hinterlass ein Kommentar